Snail Ladekabel / Joie Affe / Depesche Neuheiten

  SnaiL - das etwas andere Ladekabel

Endlich ist es soweit ! -
Wie ja schon auf unserer Facebook Seite vor einiger Zeit angekündigt, sind Sie nun endlich bei uns eingetroffen.
Die niedlichen SnaiL Schnecken die in Ihrem Haus ein Ladekabel mit ca. 80cm länge verstecken.
In verschiedenen Farben sind diese nun in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich. Einmal als Micor USB Ladekabel für Smartphone etc. und einmal als Lighning Version für iPhone, iPod oder iPad. Dabei stehen die Farben: Schwarz, Weiß, Gelb, Blau, Pink, Grün oder Rot zu Auswahl (nicht alle Farben sind für die iPhone variante erhältlich). Leider zurzeit nur in kleinen Mengen verfügbar !

 

 
 

  In der Küche sind die Affen los

Viele kennen ja schon den kleinen niedlichen Affen von Joie den es schon zeit geraumer Zeit bei uns als Bananenständer gibt. Dieser wird so gerne genommen, dass es nun endlich Zuwachs in der Affen-Familie gibt.
Ab sofort gibt es den kleinen Affen auch als Küchentimer (Eieruhr) und als Tütenclips.
 
 
 

  Depesche Neuheiten

Viele haben mit Sehnsucht darauf gewartet, aber nun ist es endlich wieder da - das kleine Einhorn Naya aus der Depesche Serie Ylvi and the Minimoomis - im neuen Design in verschiedenen Größen.
Auch von der TopModel Serie gibt es nun ein neues Freundebuch - das BFF Freundebuch mit viel Informationen zu den TopModels und natürlich Tipps und Tricks für die Beste Freundlin.
Natürlich darf das Manikürset in keinem Haushalt fehlen und auch dort ist das schicke TopModel Manikürset endlich wieder lieferbar.
 
 
 

Impressum: MDS - Matthias Slossarek - Klostergasse 24a - 35519 Rockenberg
Mail: info@m-d-s.de - Tel.: 06033-921628
USt-IdNr.: DE 151034474

Sie erhalten unseren Newsletter da Sie sich dafür einmal angemeldet haben, Sie können sich jederzeit durch klicken unter Newsletter Abmelden wieder austragen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.