Duftkerzen von Prices Candles

Unsere Kerzen Kategorie hat wieder etwas Zuwachs bekommen!

Ab sofort bieten wir ausgewählte Duftkerzen der Firma Prices Candles an in zur Zeit zwei verschiedenen Größen.

Zum einen in einem schicken Bonbonglas die 630g Duftkreationen mit einer Brenndauer von 110 bis 150 Stunden und zum anderen in einem etwas schlichteren Glas die 170g Variante die eine Brenndauer von bis zu 45 Stunden hat.

Beide Duftkerzen Größen sind in unterschiedlichen Duftnoten erhältlich zu attraktiven Preisen. 

Prices Candles werden aus hochwertigem Wachs und Düften mit Baumwolldocht hergestellt und bieten ein wahres Dufterlebnis.

Gerade die kleineren Duftkerzen sind durch den geringen Preis Ideal neue Düfte auszuprobieren oder jemand anderem eine kleine Freude zu bereiten. Die Großen im Bonbonglas sind auch Optisch schon ein kleiner Hingucker zuhause bieten sich aber auch gerne als schickes Geburtstagsgeschenk an.

Zur Firmengeschichte – Prices Candles wurde schon im Jahre 1830 gegründet, damals unter dem Damen Edward Price und Co. Im Jahr 1840 wurde das erste mal Kerzen ins Königshaus zur Hochzeit von Königin Victoria und Prinz Albert geliefert und sind ab diesem Tage nicht mehr wegzudenken im Königshaus. Zeit Jahren befinden sich 114 Patente für verschiedene Erfindungen zur Kerzenherstellung im Besitz der Firma und es wird weiter an vielen anderen Patenten unter Lizenz gearbeitet

Lassen Sie sich also verzaubern von den Duftkreationen von Prices Candles und probieren Sie diese doch einfach mal aus.

Zu allen Prices Duftkerzen.

 

Verantwortlicher Redakteur/Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 RStV ist Matthias Slossarek - Klostergasse 24 - 35519 Rockenberg - Tel: 06033-921628 - Email: info@m-d-s.de

Impressum: MDS - Matthias Slossarek - Klostergasse 24 - 35519 Rockenberg
Mail: info@m-d-s.de - Tel.: 06033-921628
USt-IdNr.: DE 151034474

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.