meori Faltboxen

meori

Dieses Jahr haben wir auf der Messe Ambiente in Frankfurt die Firma meori kennen gelernt und waren sofort begeistert!
Wer kennt es nicht, man braucht eine Box im Auto, im Kinderzimmer oder im Büro um kleines und großes zu verstauen. Da hilft ab sofort die meori Faltbox, Sie ist schnell aufgebaut aber auch bei Bedarf schnell wieder zusammen gefaltet wenn man Sie nicht mehr braucht.

meori Faltboxen gibt es in verschiedenen Größen unter anderem auch in Mini. Gerade die Mini (oben als Ottifant) ist Ideal als Geschenkverpackung, für den Schreibtisch im Büro oder für die Kleinigkeiten im Bad. Aber auch die größeren Boxen sind Ideal um so einiges zu verstauen oder als Abtrenner in so einigen Regalen.

Das meori Faltboxen-Programm wird dabei ergänzt durch kleine Accessoires wie zum Beispiel Kühltasche oder Tragegurt, aber auch weitere (diese werden in unserem Shop noch folgen) sind Ideal für die Faltboxen wie unter anderem die Flaschentrenner oder der kleine Haken zum Aufhängen.

meori ist dabei ein Familiengeführtes Unternehmen aus Hamburg das die Faltboxen aus hochwertigen, schmutzabweisenden Polyestern in einer Top Qualität herstellt und immer wieder neue und Innovative Ideen hat. Dabei vereint der Name meori zwei Japanisch Wörter: Meian - was für ausgezeichnete Ideen steht und Origami - was ja so gut wie Ideen zum falten steht - zusammen ist dann meori geboren und der Name ist das was die Faltboxen so ausmacht - Ausgezeichnete Ideen zum Falten.

Die erste kleine Auswahl an den Coolen Aufbewahrungsboxen mit dem gewissen Etwas sind nun ab sofort in unserem Geschenkewunderland unter: http://www.geschenke-wunderland.de/meori/ zu finden.

 

 

Impressum: MDS - Matthias Slossarek - Klostergasse 24a - 35519 Rockenberg
Mail: info@m-d-s.de - Tel.: 06033-921628
USt-IdNr.: DE 151034474

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.