Neue Sparschweine von KCG

Endlich ist es soweit, unsere Bestellung von der Frankfurter Messe Ambiente ist angekommen und wurde in unserem Geschenke-Shop eingepflegt. KCG hat wieder einige neue Sparschweine aufgelegt und einige davon sind richtig super geworden.

Ganz von der Natur haben die Designer sich diesmal auch inspirieren lassen und haben die Sparschweine * Inspired by Nature * ins Programm genommen. Darunter ist Cork, Holz, Kiesel und Stein und sehen zum schon fast so aus als ob Sie aus diesem Material wären.

Doch dies ist natürlich nicht so, denn alle KCG Sparschweine sind aus hochwertigem Keramik hergestellt worden.
Auch mit diesmal zwei neue Sparschweine für den Schulanfang: * Mein 1. Schultag * und * Zum Schulanfang *, damit können Sie dann Ihr Geldgeschenk besonders schön verpacken.

Für alle die schon immer mal eine Kreuzfahrt machen möchten, aber noch nicht das nötige Kleingeld dafür haben, gibt es nun auch das Sparschwein * Kreuzfahrt * das bestimmt das sparen etwas erleichtern wird.
Für die Sylvester Party gibt es nun auch ein eigenes Sparschwein was den Namen * Lass Krachen * trägt und für die Veggie Anhänger gibt es nun auch ein ganz eigenes.

Ganz neu sind bei uns nun auch die ganz kleinen Mini Schweine, die zwar keine Sparschweine sind, aber dafür einen Magneten auf der Unterseite haben und so die ein oder andere Wichtige Notiz gut am Kühlschrank oder anderen Magnetischen Sachen gut festhalten kann. Die kleinen Mini Schweinchen gibt es mit einem Glücksblatt und einem Herz als Motiv und sind so vielseitig Einsetzbar.

Sparschweine von KCG finden Sie hier

 

Verantwortlicher Redakteur/Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 RStV ist Matthias Slossarek - Klostergasse 24 - 35519 Rockenberg - Tel: 06033-921628 - Email: info@m-d-s.de
Impressum: MDS - Matthias Slossarek - Klostergasse 24 - 35519 Rockenberg

Mail: info@m-d-s.de - Tel.: 06033-921628
USt-IdNr.: DE 151034474

 
 
 
 

Kommentar schreiben

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.